Vorteile vor Ort Vorteile vor Ort

Heute lassen sich Gerätepreise natürlich schnell per Mausklick oder via Smartphone vergleichen. Aber was ist mit dem dazugehörigen Service von der Anlieferung bis zur Verwendungsstelle, der Entsorgung der Transportverpackung und des Altgerätes, der fachgerechten Beratung, der Garantieleistungen, dem Ein- und Unterbau der Geräte samt fachgerechtem Anschluss – eben mit allem was dazugehört?

Das machen Menschen wie wir: zwei Mitarbeiter im Büro und drei Mitarbeiter im Kundendienst. Unsere Erfahrung macht uns so schnell keiner nach. Und unser Chef hat quasi schon immer Hausgeräte repariert: Olaf Löschner ist Maschinen und Anlagen-Monteur für Haushaltsgroßgeräte, außerdem Handwerksmeister. Am 1. Juli 1990 hat er dieses Fachgeschäft eröffnet und sich damit selbstständig gemacht.

Als Hausgerätespezialisten im Kreis Freiberg genießen wir das Vertrauen von Privat- und Firmenkunden, stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bieten alle notwendigen Leistungen für den Kunden und dessen umfassende Zufriedenheit. Auch in Sachen Gewerbe- und Großküchentechnik, Gastechnik und Kälte- und Klimaanlagen.

Wir sind ein Meisterbetrieb und ein DVGW-Zertifiziertes Gaswartungsunternehmen nach DVGW G676. Dadurch sind wir berechtigt und fachlich qualifiziert, Wartungs- und Reparaturarbeiten an gasbeheizten Haushalts- und Gewerbegeräten der Marken Miele, MieleProfessional, B/S/H und vielen anderen auszuführen.

Bei diesem Leistungsspektrum kann jeder Preisvergleich-Onlineanbieter einpacken. Sprechen Sie uns einfach an!

 


nach oben